Tweet
Zum Archiv
Aktuelles

Projekte

Newsletter

Spenden
Event

Kalender

Mitglieder

Vorstand

Kontakt

Impressum

Vereins

Statuten

Was uns

Wichtig ist

  • Wir helfen und unterstützen
    bestehende Projekte Weltweit

  • für eine bessere
    Zukunft für Menschen

  • und Tiere _________________________

    „Helfen Sie mit“

  • aktiv oder passiv,
    denn jede Hilfe zählt!


Events

Trance-Healing Termine für 2017

Fernheilung gegen freie Spende zugunsten www.handinhand-vorort.at am

10. Februar, 24. März, 7. April, 14. Juli, 20. Oktober und 1. Dezember 2017

Vorankündigung

Benefizevent 2017

Mit einem sensationellem Highlight

Einer der bekanntesten spirituellen Lehrer aus England und zugleich großartiges Medium

„Tim Abbott“

wird sein Können zugunsten der Projekte von www.handinhand-vorort.at mit allen Besucher/innen teilen. Tim Abbott unterrichtet weltweit Schüler in Medialität und war auch jahrelang im Arthur Findlay College als Lehrer tätig. Inzwischen leitet er seine eigene Schule in England (Manchester). Unter anderem war auch Pascal Voggenhuber einer von Tim’s Schülern. Wir freuen uns unglaublich über diese einzigartige Gelegenheit und laden Sie herzlich ein unser Benefizevent vom 3.-5. November 2017 zu besuchen.


Was wird 2017 geboten?

„Abend der Seelenkommunikation“

am 3. November 2017 ab 19:00 Uhr

Tim Abbott, demonstriert sein Können beim "Abend der Seelenkommunikation". An diesem Abend nimmt er für einige Teilnehmer aus dem Publikum Kontakt zu deren lieben Verstorbenen aus der geistigen Welt auf. Auch Franziska Steigersdorfer und Aleksandra Burgraf von Divine Spirit, sowie Verena Lainer und Inge Bergner werden an diesem Abend als Verbindung zur geistigen Welt fungieren.



Nähere Infos



„Heilertag“

am Samstag dem 4. November 2017
Öffnungszeit um 10:00 Uhr
Eventdauer: 11:00 Uhr − 18:00 Uhr

Nähere Infos




Auf die Besucher warten

Kleine spannende Workshops mit Tim Abbot, sowie am Abend ca. 18:30 eine Live-Trance-Demonstration mit seinem Geistführer Edward. Ein einzigartiges spirituelles Erlebnis.


Anmerkung:

Workshops, Vorträge und Live-Demo von Tim Abbott nur gegen Anmeldung vor Ort. Wir bitten um Verständnis, dass wir für die Workshops und Vorträge von Tim Abbot eine Mindestwertschätzung einsammeln. Diese werden sich jedoch in einem humanen Bereich bewegen, und versprochen, diese Wertschätzung ist es wert. Da wir uns bewusst sind, dass der Andrang an den Workshops von Tim sehr groß sein wird, die Teilnehmerplätze jedoch stark begrenzt sind, bitten wir um Verständnis, dass pro Person nur 1 Workshop von Tim besucht werden kann. Bei Tim’s Vorträgen auch bei der Live-Demonstration sind jedoch alle Interessierten willkommen.


Was gibt es noch am Samstag

zahlreiche Möglichkeiten für Gesundheit, Heilung und Medialität, spirituelle Sitzungen und Jenseitskontakte (Einzelsitzungen)
alles auf Spendenbasis.
Zudem wunderschöne Ware, Bücher, Kunst und mehr


„Abend der Trance“

am Samstagabend um 19:30 Uhr


Nähere Infos



„Heilertag“

am 5. November 2017 10:00 Uhr − 17:00 Uhr

Nähere Infos



Auf die Besucher warten

Zahlreiche Möglichkeiten für Gesundheit, Heilung und Medialität, sowie spirituelle Sitzungen auf Spendenbasis.
Vorträge zu interessanten Themen, wunderschöne Ware, Kunst und mehr.


Besonderheit am Sonntag
Trance-Healing

um 11.30, 14:00 und um 15:30
Dauer je Healing 1 Stunde, max. Teilnehmerzahl 12 Personen.

Anmerkung:

Wie im Vorjahr wird eine kleine Mindestwertschätzung für die Trance-Rose und die Heilsitzung eingehoben.

Nähere Infos




Veranstaltungsort

Gemeindeamt Bürmoos
Ignaz-Glaserstrasse 59
5111 Bürmoos


Zur Anmeldung

Benefizevent
„Abend der Seelenkommunikation“
&
„Tag der Heilung“
2016

Resümee

Lieber Besucher unserer Veranstaltung „Abend der Seelenkommunikation und Heilertag“. Beide Events waren ein voller Erfolg. Wir sind so dankbar und voller Freude. All die lieben Helfer und Helferinnen, all die lieben Menschen! Es war ein ganz großes Geschenk und wir freuen uns schon jetzt auf 2017. All der Einsatz zahlreicher lieber Menschen hat sich gelohnt! Alleine am Abend der Seelenkommunikation mit Divine Spirit, Verena Lainer und Inge Bergner konnten knapp Euro 3.000,- gesammelt werden. Am Heilertag kam noch eine ganze Menge mehr dazu, sodass wir jetzt je EURO 4.500,- an unsere Hauptprojekte nach Indien und Uganda überweisen können. Jeder Cent wird dringend benötigt, und natürlich halten wir Sie am Laufenden, wie die Gelder genau eingesetzt werden.

Wir sagen DANKE aus dem HERZEN!

Wenn es den Kindern dieser Erde gut geht, dann geht es dieser Welt gut! Lasst uns gemeinsam dafür Sorge tragen!
DANKE! Ihr Verein Hand in Hand für Hilfe vor Ort.

DANKE an Divine Spirit und Verena Lainer.
In Zusammenarbeit mit DIVINE Spirit, Verena Lainer und Inge Bergner konnten am Abend der Seelenkommunikation EURO 2.930,- für unsere Projekte gesammelt werden. Über 200 Besucher kamen an diesem Abend und es war ein ganz besonderes Erlebnis! Wir sind voller Freude und sehr DANKBAR!

Heilertag 2016. Danke für Ihren Besuch