Tweet
Zum Archiv
Aktuelles

Projekte

Newsletter

Spenden
Event

Kalender

Mitglieder

Vorstand

Kontakt

Impressum

Vereins

Statuten

Was uns

Wichtig ist

  • Wir helfen und unterstützen
    bestehende Projekte Weltweit

  • für eine bessere
    Zukunft für Menschen

  • und Tiere _________________________

    „Helfen Sie mit“

  • aktiv oder passiv,
    denn jede Hilfe zählt!

Projekt Uganda

Waisenheim „Peace Transitional Home“

Dieses Heim in Wakiso, nahe Kampala kümmert sich um verwaiste und verlassene Babys und Kleinkinder und versucht, diese mit der eigenen Familie wieder zu vereinen oder an vorzugsweise ugandische Pflegefamilien zu vermitteln. Das Heim wurde 2011 von Aidah Nkinzi gegründet. Aidah ist Sozialarbeiterin und wir haben vor Ort Barbara, eine liebe Vertrauensperson aus Österreich, die mit Aidah eng befreundet ist und das Heim regelmäßig besucht. Da dieses Heim noch sehr jung ist, wird noch viel Unterstützung benötigt. Aufgrund des letzten Besuches unserer lieben Freundin dort, wissen wir, dass noch vieles benötigt wird. Vor allem in der Ausstattung: So fehlen unter anderem Betten, Babynahrung, Kleidung, Hygieneartikel, Spielzeug.
Wir möchten helfen! Bitte spenden Sie für die Babys und Kleinkinder aus Wakiso unter „Projekt Uganda“.

Nähere Infos zum Projekt

„Einsatz Ihrer Spende aus dem Benefizevent 2016“

Schaffung von sanitären Anlagen im Waisenheim, Bau eines Trinkwassertanks im eigenen Grundstück und die dringend notwendige Anschaffung eines Autos, um zBsp. kranke Kinder rasch zu Ärzten bringen zu können. Besorgungen für die Kinder zu erledigen usw.
Wir sagen aus ganzem Herzen DANKE!